Ein paar Stimmen zu SMartys

7 Jahre 6 Monate her #2 von Maitre Carrefour
Lettie, Frau, Göttingen:

Es war super
Ich bin ganz alleine hin gegangen und ich habe es nicht bereut.
Auch wenn ich mich selber sehr überwinden musste, ganz alleine auf meine allererste Party zu gehen, wurden meine vorherigen Bedenken sehr schnell zerschlagen. Ich bin sehr lieb aufgenommen worden und durfte tolle Menschen kennenlernen und habe dann einen wirklich schönen und entspannten Abend verbracht.

Vielleicht hätte ich einfach schon eher über meinen eigenen Schatten springen sollen.

Vielen Dank nochmal für diese spannende Erfahrung.

---

SMBoutique, Hannover
Vielen Dank für die Einladung. Hat uns sehr gefreut wieder dabei sein zu dürfen. Freuen uns auf die kommenden SMarty's.

---

pierelumiere, Mann, Göttingen
Wirklich ein sehr netter Abend!

---

Club Luna
Es war ein sehr schöner Abend mit euch!

---

casyred, Paar, Kassel
Super nette Leute, da :)
Wir kommen wieder.

---

fanciful_two, Hildesheim
Es war wieder ein super Abend! Viele interessante Gespräche geführt und super nette neue Leute kennengelernt! Immer wieder gerne! *happy*

fanciful_two, Hildesheim
Total geflasht und happy :)
Es war das erste Mal für uns beim SMarty und wir sind begeistert. Vielen Dank noch einmal für die Einladung an SMgoe!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal *g*

Es war uns ein Fest

---

Kamikazeduo, Paar, Halle

Was war das denn?
Wir sind der Einladung von SMgoe zum gestrigen Abend gefolgt und mit gemischten Gefühlen und Erwartungen nach Göttingen gereist.

Und was sollen wir sagen............

Vom ersten Moment an fanden wir uns sehr gut aufgenommen, es herrschte eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Wir fühlten uns wohl!!!
Wir haben interessante und nette Menschen kennen gelernt und obwohl es strengstens verboten war..........
Wir haben viel gelacht.

Vielen Dank, für Eure Einladung !
Es war ein sehr schöner Abend !!
Wir kommen gerne wieder !!!

---

Blood_Rain, Paar, Hildesheim
vielen Dank für den sehr sehr netten Abend und für die Einladung. Wir haben tolle Leute kennengelernt, hatten spontanen super geilen Spaß. Die Runde war sehr symphatisch und wir hoffen man sieht sich wieder!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Kontakt zum SMarty — Tel. 0551 78957282 — E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! — be-SMarty Slack Gruppe https://be-smarty.slack.com – SMarty Discord Gruppe https://discord.gg/bPJQ6HqChu

Locations / Veranstaltungsorte

 

Kleine Sonder-SMartys
Unterkunft / Schlafplätze / Mitfahrten

Wir helfen bei der Hotelsuche und der Vermittlung privater Unterkünfte (sofern möglich).

Fahrgemeinschaften, Covering/Care-Giver und Weiteres organisieren wir über unsere SMarty Gruppe.

 

SMarty Telefon Hotline:

Freunde & Partner

2 SMarty Communities für den täglichen Austausch
DORTMUND:
SADASIA BDSM Club
HANNOVER: BAR HEMMUNGSLOS
Bar Hemmungslos Hannover
Artgerecht BDSM Spielzeug aus Holz
Der Stahlmeister BDSM Edelstahlmanufaktur